Sonntag, 26. Januar 2020

7 Sachen Sonntag

Schon wieder eine Woche um. Mein Einblick in mein Wochenende. Gesammelt bei CheRRy's World.

 
Ich habe nun alle Bücher zusammengesucht, die ich noch nicht gelesen habe. Das ist eine ganze Menge. Mein Ziel ist es, dass bis Ende des Jahres nur eine Schachtel noch übrig ist. Ich kaufe zwar sehr selten Bücher selbst, erhalte jedoch immer wieder welche geschenkt bzw. beziehe über lovelybooks immer wieder neue.

 
Das Stickbild ist fast fertig. Noch einige Fäden weiß. Und dann rahmen. Und dann zeige ich alle gemeinsam.

 
Weihnachtskerzenhalter gegen Frühlingsgans ausgetauscht.

 
Den langen Zweig abgezwickt und in den Topf gesteckt, dass er neu anwurzelt und nicht mehr am Küchenkasten herumlungert.

 
Gewählt. Für den neuen Gemeinderat. Die neue Frau Bürgermeister ist eine gute Freundin ...

 
Eine Menüliste für Dienstag bis Donnerstag geschrieben - wir haben Handwerker. Ich muss natürlich in die Schule, da muss das Essen schon vorher geplant bzw. vorgekocht werden. Es wird eine harte Woche. Aber das (hoffentlich schöne) Ergebnis ist greifbar nahe. Wir renovieren ein ALTES Haus in unsere Nähe ... Diese Woche kommt der Innen- und Außenputz auf einmal. Dann fehlt nur mehr die Heizung, Wasser, Fußböden, eine Zimmerdecke, ausmalen, Möbel, der Hof, die Nebengebäude ... also eigentlich ganz wenig ;)

 
Dieses Shirt zwischendurch genäht. Wieder etwas weg vom Nähtisch. Wurde schon vor Weihnachten zugeschnitten (ohne Schnitt).
 
Schöne Woche allerseits.
Am Donnerstag sehen wir uns beim UFO-Abbau bei Klaudia. Und das ist in diesem Monat ganz schön viel bei mir !!!

2 Kommentare:

  1. Die Bücherkiste sieht vielversprechend aus! "Lederstrumpf" habe ich gerade als Hörbuch gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Sticken habe ich auch wieder mal vor... ich habe da so niedliche Weihnachtswichtel und vermutlich brauche ich auch genauso lange, dass sie höchst aktuell fertig werden.
    Lieben Gruße Jacky

    AntwortenLöschen