Montag, 6. Januar 2020

UFO Stand am Beginn 2020

Nachdem nun ganz viele Blogger gezeigt haben, wie sie mit ihren UFOs ins neue Jahr starten, möchte ich das nachholen. Bilder gab es schon mal. Nun die Zusammenfassung.
 
 
UFOs hab ich nicht gar so viele.

 
Aber Material ist lagernd für zig andere Projekte. Das wird DIE Challenge.
 
Aber nun zeige ich euch meine wahre Problemstelle:

 
Der Bruder einer Freundin veranstaltet ein Mal im Jahr einen Riesenflohmarkt für einen guten Zweck und da ich diesen Flohmarkt nie besuche und ihr immer nur einen Geldbetrag mitgebe, bringt sie mir dafür immer einen Stapel Bücher mit. Ich lese wirklich täglich und gerne, aber irgendwie wurden sie in den letzten Jahren immer mehr.
 
 
 
Und sie stapeln sich in zwei Nachtkästchenladen (die bald durchbrechen!!!)

 
und im Unterbau eines Kastens. Aber ich nehme das in Angriff!
 
Und nun verlinke ich bei Klaudia. Ich bin zuversichtlich, dass ich am Ende des Monats bereits einige Kästchen bemalen kann!!! Und ich hoffe, es kommen keine neuen dazu ...

2 Kommentare:

  1. Oh, eine Materialliste! Das ist ja wirklich eine spannende Sache! Nun musst Du das irgendwie zusammen bekommen... Das stelle ich mir schwierig vor.
    Deine UFO-Aufgaben versprechen auch lauter schöne Dinge. Schön abwechslungsreich. Ich bin gespannt, womit Du beginnen wirst. Gutes Gelingen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf deine Ufoprojekte...schön das du dabei bist!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen