Donnerstag, 25. Juni 2020

UFO Zeit im Juni

Irgendwie ist der Monat sehr schnell an mir vorübergezogen und ich bin nicht so weit gekommen, wie ich eigentlich wollte. Hier die Fortschritte an den einzelnen Projekten.


Ein kleines Stickbild begonnen. Stand nicht auf meiner Liste. Soll die neue Hülle für meinen Lehrerkalender für nächstes Schuljahr werden.


Bei der Weste gibt es nun einen fertigen Rückenteil und einen begonnenen Vorderteil.


Eine Rosette für den La Passacaglia. Zwei weitere sind bereits zugeschnitten.


Ein Teil für den Bee Happy Quilt. Das Nähen macht mir extrem viel Spaß, aber die Schneiderei macht mich wahnsinnig. Zig Einzelteile in allen Größen.


Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst begonnen. Es ist ein gestickter Läufer mit dem gleichen Motiv auf beiden Seiten. Da bin ich schon weit. Und darüber freue ich mich.


Der könnte nächste Woche fertig werden.

Angemalt habe ich dieses Monat nichts. Irgendwie bin ich von mir selbst erstaunt. Aber es kommen wieder andere Zeiten. Da wird dann wieder gewerkelt und angemalt.

Verlinkt ist nun alles bei Valomea.

Kommentare:

  1. Wow! Du hast eine Menge gewerkelt! Und ein Geburtstagsgeschenk für Dich selbst ist dabei... das finde ich eine wundervolle Idee. Sollte ich mir mal zur Nachnutzung empfehlen! *lach*
    Der Stickstoff von dem Läufer ist zauberhaft. Da bekommt die filigrane Stickerei einen würdigen Rahmen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es läuft nicht jeden Monat gleich. Ich finde aber du hast gut geschafft!
    Das Geburtstagsgeschenk an dich selbst ist zauberhaft sie wirkt so zart! Die neue Rosette gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. deine Sticksachen sind ein wahrer Hingucker, so schön, ich habe schon lange nichts mehr gestickt, sollte ich auch wieder beginnen!!, hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen