Donnerstag, 19. Mai 2022

Dies und das

 Im Mai sind meine Hände mit ganz vielen Dingen beschäftigt, aber kaum mit Handarbeiten. Ich zeige euch dennoch zwei Kleinigkeiten. 


Ein weiteres Lesezeichen gestickt. Die Farben leuchten hier richtig. 


Beim Koffer war der Henkel etwas ausgerissen.


 Und deshalb etwas gefährlich beim Tragen. 


Mit der Nadel und doppeltem Faden geflickt. Man sieht es fast nicht.

Jetzt bin ich mit geheiltem Koffer und 22 SchülerInnen im Salzburger Land unterwegs. 




Verlinkt bei Valomea

2 Kommentare:

  1. Der Mail lässt auch hier kaum Zeit für Handarbeiten! Da ruft ständig ganz laut der Garten... und ein Ausflug ins Salzburger Land ist ja auch nicht zu verachten.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    dein Lesezeichen ist ja wunderbar gestickt, so eine tolle Arbeit :0) Auch der Koffer ist prima repariert worden, nun kann er wieder reisen...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen