Sonntag, 11. September 2022

Reparieren von 12 nach 12 - Wandbild

Ich wollte dieses herbstliche Bild aufhängen. Und da hat sich das Problem gleich offenbart. Der Stab war zerbrochen. Aber mein Fundus hat ja (ziemlich) alles.


Flugs herausgezogen. Neu eingefädelt. Neue Kugeln angeleimt. 


Und schon begleitet uns der kleine Wandbehang durch den Herbst.


1 Kommentar:

  1. Klasse! Das war ja schnell gemacht. Ich ärgere mich immer, wenn ich defekte Sachen nach der Saison wegräume. Passiert mir immer wieder, z.B. mit Weihnachtsdeko. Dabei wäre es so viel einfacher, wenn ich das gleich erledigen würde! Da hat man den Schaden noch "im Blick".
    Aber nun kannst Du zünftig in den Herbst starten. Ich bin mental noch im Sommer verhangen. Aber der erste Kürbis war bereits im Backofen - also lässt sich der Herbst nicht mehr leugnen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen