Sonntag, 4. Dezember 2022

1000+ Teile raus - Teil XXII



In unserer Küche gibt es ein Regal, wo Rechnungen zwischengelagert, Gutscheine gesammelt ... wird. Darauf befindet sich ein kleine Schachtel mit gesammelten Mitglieds- und Visitenkarten.


Es wird vor allem dazu gesteckt und kaum durchgesehen.


Deshalb habe ich nun 20 Karten und zwei angebrochene Tuben (???) entsorgt.


Das gibt in meinem Raus-Kästchen-Feld wieder einen tollen Sprung nach vorne. Ich stehe bei 956 Teilen.


Und ich freue mich darüber. Bisher hat mir nicht ein entsorgtes Ding gefehlt. Im Gegenteil, ich freue mich über die entstandenen Lücken in den Regalen.

Gesammelt bei Valomea.

1 Kommentar:

  1. Jetzt hast Du schon eine ordentliche Zahl erreicht. Das Kästchen mit den Karten finde ich ja witzig und überlege gerade, wo die bei uns rumlumpern. Man kann sich kaum vorstellen, dass wir keine haben....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen