Samstag, 1. April 2023

Viertelfinale beim Ganzjahresbingo

 Hallo im Frühling!

Es ist der erste Zeigetag beim Ganzjahresbingo. Und ich bin selbst überrascht, wie viele Felder ich im ersten Quartal bemalen konnte.

Ich muss mich fürs Bemalen nicht sonderlich bemühen. Meine alltäglichen Kleinigkeiten passen oft sehr gut in eine der genannten Kategorien.

9 Felder sind nun bemalt. Damit bin ich sehr zufrieden.

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern! Bis zum nächsten Zeigetag!

Hier noch ein kleiner Blick auf meinen "Entspannungstisch". Der steht direkt neben meiner Lese- und Entspannungscouch. Da linse ich mal über die anderen Blogs, lese, zeichne ... so sieht der "gut aufgeräumte" Platz dann aus.

Verlinkt beim Ganzjahresbingo bei Antetanni.

Vielen Dank, liebe Anni und Sabine, für Euer Bemühen!!!!!

6 Kommentare:

  1. Mit 9 Feldern liegst Du ja voll im Plan! ;-)
    Es ist gut, wenn die Projekte sich rein zufällig in das Bingo einfügen lassen.
    Das geht hoffentlich so weiter?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. 9 Felder sind super und ich freue mich über jedes einzelne Werk von dir. Ich mag es auch, wenn die Felder zu den ohnehin geplanten Dingen passen, da füllt sich die Themenliste fast von alleine. Darf ich eine Bitte bitte äußern - in der Linkparty zum Zeigetag dürfen als Beitragsbild (in der Linkparty, diese kleinen Thumbnails, die dort bei InLinkz verlinkt werden) bitte nur die Bingofelder verwendet werden. Da ich vermute, dass du das Bild des Blumenstraußes (der wirklich sehr schön und sehenswert ist ♥) bei InLinkz nicht austauschen kannst ("richtig" wäre das zweite Bild - dein Heft mit dem Blick auf die Bingofelder), bitte ich dich, das beim Zeigetag 2 dann so zu machen (also Blick aufs Bingofeld, kein "Einzelbild"), damit für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die gleichen Bedingungen gelten). Vielen Dank für deine Mühe.
    Herzensgrüße und weiter fleißig voran ♥
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mich aus der linkparty werfen und ich mache eine neue Verlinkung? LG Karin

      Löschen
    2. Habe es selbst geschafft. Tut mir leid wegen der Unannehmlichkeiten

      Löschen
    3. Ohhh, du bist ja die Beste. Ich danke dir fürs Austauschen. ♥ Und es gibt keinen Grund, dich für irgendetwas zu entschuldigen.
      Herzensgrüße und hab einen feinen Sonntag
      Anita

      Löschen
  3. Eine schöne Idee, das Bingo aufzuzeichnen. Mein Fresszettelchen macht nicht so viel her. :-) LG von Regula

    AntwortenLöschen