Mittwoch, 13. März 2024

1000 Teile raus - Teil 10/2024

 Es stockt etwas - das letzte Wochenende war etwas stressig mit den beiden Prüfungen und der Mithilfe beim Fastensuppenessen.

Es verließen uns dennoch

11 Teile Emailgeschirr von dem gekauften Haus, welches ich nicht wirklich behalten wollte.


22 Bücher über 2 Onlineportale verkauft (verschenkt). Da braucht man sich nicht das große Geld erhoffen - da will ich den Büchern einfach ein zweites Leben schenken.


Verlinkt bei Valomea.

3 Kommentare:

  1. Ja, mit den Büchern ist es irgendwie ein Elend. Man bekommt beim Verkauf an die Großhändler gerade bei älteren Büchern oft nur Cents. Ich bin da immer hin und hergerissen. Es kommt mir "unter Wert" vor. Aber anderweitig bekommt man sie ja auch kaum los. Ich schenke manchmal was an die örtliche Bibliothek. Das erscheint mir dann noch am Sinnvollsten.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bücher habe ich auch meist verschenkt. Ich mag es, wenn die Dinge nicht einfach in den Müll kommen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh..
    das Emailegeschirr ist aber schön
    ich liebe ja so was ;)
    an Büchern bin ich auch gerade dran
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen