Freitag, 1. März 2024

Jahresprojekte im Februar

 1. Abbau meines Stofflagers

Im Februar ging es nicht ganz so flott voran, aber dennoch habe ich folgendes verarbeitet:

Das Paneel von byGraziela mit dem Marienkäfer.


Das wurde ein Schlafshirt und ein Trägershirt (für den Rücken musste ein anderer Stoffrest herhalten).

  

Für die Hexagondecke habe ich für die Rückseite zwei Stoffstücke verwendet.



Somit sind im Februar 3 Stoffstücke verarbeitet worden.

2. Abbau meines Stapels ungelesener Bücher

Ja, ja ... wenn ich dann mal mit der Gehhilfe komme, kann es sein, dass dieser SuB endlich geringer geworden ist...


Im Februar habe ich 15 Bücher gelesen und 10 neue sind dazugekommen. Somit ergibt sich mit Ende Februar ein Stand von 87 ungelesenen Büchern.

Verlinkt bei der zitronenfalterin

2 Kommentare:

  1. Das Shirt mit dem Käfer find ich besonders toll! :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so fein, wenn beim Abbau des Stoffstapels so schöne Sachen dabei entstehen!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen