Donnerstag, 25. Juli 2024

UFO Abbau im Juli

 Hier gibt es einen positiven Erfolg. Ich bemalte das Feld "Sockenwolle".


Ich habe Reste aus der Kiste gesucht - diesmal rosa/rot/lila-Töne. Es sollten dicke Socken werden, das heißt, ich nehme den Faden doppelt. Irgendwann hat es ja mal wieder weniger als 30 Grad.


Ein paar wirklich warme Socken sind entstanden. Es wurden nicht alle Reste verwendet, aber dennoch ist die Kiste wieder etwas leichter geworden.


Außerdem habe ich ein weiteres Handtuch aus der Adventskalenderwolle begonnen. Das erste Handtuch bewährt sich sehr gut - bereits mehrmals gewaschen und hat noch immer eine angenehme Haptik. Das zweifärbige Perlmuster finde ich immer noch sehr ansprechend.




Die graue Weste: Der Rückenteil ist fast geschafft. Die rastet derzeit, wird aber wieder beizeiten hervorgeholt.


3 Kommentare:

  1. Servus Karin, dicke Socken werden wir heuer sicher wieder gut brauchen können, da ist es gut wenn sie schon gestrickt sind.
    Mit doppelten bunten Faden sehr schön.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Diese Socken sind was für richtig warme Füße! Die Farbzusammensetzung mag ich auch.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    warm sind die Socken dann so mit doppeltem Faden wirklich.
    Die Farben gefallen auch mir sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen