Freitag, 13. September 2024

Nur eine Kleinigkeit - erste Bingoreihe !

 Wenn man das eigene Kind in Werken unterrichtet, erhält man zu Muttertug genau das Geschenk, was man auch haben möchte. So erhielt ich vor vielen Jahren von meiner Jüngsten, einen geknüpften Schlüsselanhänger - und so überraschend !!!


Leider ist er mit den Jahren und dem täglichen Gebrauch ziemlich in die Jahre gekommen.


Und so habe ich mir gestern kurzerhand in wenigen Minuten einen neuen geknüpft.


Diesmal etwas kürzer. Der andere kitzelte mich immer am Knie beim Fahren.


Und so habe ich mir das 21. Kreuzchen - "Nur eine Kleinigkeit" angemalt. Die erste Bingo-Reihe hat sich ergeben.


2 Kommentare:

  1. Servus Karin, eine nette Kleinigkeit und so praktisch. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. An manchen Dingen nagt der Zahn der Zeit.... und es ist so schwierig, die Geschenke der Kinder auszusortieren. Davon gibt's hier im Haus auch allerhand.
    Aber Du hast Dir einen schönen Ersatz gewerkelt. Der sieht fein aus!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen