Sonntag, 25. September 2011

7 Sachen Sonntag - Das Wandern ist des Müllers Lust

Immer wieder sonntags - 7 Sachen, die mich heute mehr oder weniger bewegten. Heute kann ich nicht sagen: "durch meine Hände gingen". Denn das heutige Motto ist: WANDERN BEVOR DAS WETTER UMSCHLÄGT !!!! My family and I verbrachten einen wunderschönen Tag am Berg. Wunderschön, wenn man das Gemurre überhört (wie lange noch?, warum gehen wir eigentlich auf den Berg?, so weit noch !!!). Gott sei Dank, bin ich dagegen immun. Ich glaube, meine Ohr schaltet sich beim ersten derartigen Ton sofort aus und übernimmt vom Gehirn keine Hörbefehle mehr. Auch ein Vorteil.

Deshalb: Heute nur Impressionen vom schönen Bergwetter!

Und jetzt habe ich keine Zeit: Ich häkle fürs Großmütterchen. Versuche gerade ein mir gefälliges Muster zu erfinden und glaube mich momentan auf dem richtigen Weg. Fortschritte und Ergebnisse werden demnächst gezeigt !!!
















Schöne Woche liebe Leute ! Und frohes Häkeln an meine Häkelgruppe blau/grün/türkis !

1 Kommentar:

  1. Hallo Teizeitbäuerin,
    ich muß unbedingt in einer ruhigen Minute Deinen Blog genauer ansehen. War bei dir sofort zu Hause. Birnen, Walnüsse, Hausaufgaben, Marmelade kochen und abends bitte ein bisserl Handarbeiten.
    Schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen