Montag, 17. Oktober 2011

7 Sachen Sonntag - Future zone

Immer wieder sonntags - 7 Sachen, die durch meine Hände gewandert sind, die mich bewegt, berührt und beschäftigt haben, ob für Stunden oder auch nur für Minuten. Heute unter dem Motto: "Future zone - was die Zukunft wohl oder sicher bringt!"


Der nächste Winter kommt bestimmt - alle Balkonpflanzen wurden entsorgt. Die traurige Blumenampel habe in nun auch heute eingewintert.


Die Zukunft liegt im eigenen Garten - sprich: Schwarze Kugel. Ich habe heuer eine neue Sorte Radieschen ausprobiert - Die Schwarze Kugel. Wird erst im August ausgesät und kann jetzt geerntet werden. Verträgt auch einige Minusgrade (hoffentlich!).


Sicher ist: Der Hunger lässt uns Dinge essen, die im ersten Moment wenig appetitlich aussehen, aber nach 4-Hauben-Menü schmecken: Huhn-Gemüse-Gschnetzeltes


Fix is`: Die Matheschularbeit ist am Mittwoch. Sohnemann versteht nicht, warum man lernen muss, irgendwie wird's schon gehn!!!


Highlight des Tages: Das Kleid für meine Jüngste ist fertig.


Auch im Winter wollen wir noch ein Andenken an den Garten: Fetthenne-Strauß zum Trocknen hereingetragen.


Die Zukunft lässt diesen Nudelsalat vom Samstag sicher im Kühlschrank verschimmeln, wenn ich armes Mädchen mich nicht darum erbarme und ihn sofort auffuttere.

Schöne Woche alle zusammen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen