Sonntag, 23. Oktober 2011

7 Sachen Sonntag - Sichtweise

7 Sachen, die ich heute berührt habe, die mich berührt haben, die mich bewegt haben, die ich bewegt habe, die ich mehr oder weniger lange betrachtet habe - heute unter dem Motto: Sichtweisen


Modernes Fernsehen - immer wieder sonntags; das Schicksal der berufstätigen Mutter, deren Kinder einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde anpeilen: Disziplin: Schmutzwäscheerzeugung !


Gutes Essen ansehen - leider war ich mit dem Fotoapparat nicht schnell genug; die hungrigen Mitbewohner hatten das halbe Essen schon geplündert, als es blitzte (Lungenbraten in Blätterteig, Rösterdäpfel, bunter Salat, warmes Rotkraut) 


Waldspaziergang - unvorstellbar, was man am Boden alles sehen kann. Zigtausende Eicheln nur von einem einzigen Baum


Waldspaziergang II - das musste ich euch unbedingt zeigen !!!


Waldspaziergang III - Männlein und ich alleine - Kinder haben das warme Wohnzimmer dem frischen Herbstwind vorgezogen


Happy Birthday - diese Woche gleich zwei Mal - zwei Packerl; Mädels im Verpackungselement, 1 Rolle Klebeband, 1 Rolle Geschenkspapier und ungezählte Meter Schnur


Eigentlich müsste ich ja meine begonnenen Werkstücke beenden, aber es gibt dann immer so Spontanideen, die man natürlich auch umsetzen muss. Heute: neue Idee für neues Projekt. Ich zeige euch das fertige demnächst (oder auch irgendwann einmal)

Kommentare:

  1. So ähnlich war mein Sonntag auch, nachdem die Großen nach mehrmaligen Ermahnen endlich ihre Wäsche in den Keller gebracht hatten, und sie ihre Arbeitssachen ja am Montag wieder brauchen! Auch der Sonntagsbraten wäre nach dem Kirchgang bei gleichzeitigem Vereinsschatzmeister-Schriftführer-Mitglieder-Abgleichsgeprächen beinahe angebrannt, hat aber noch lecker hingehauen. Nur statt Spaziergang gabs etwas Werkstatt-Aufräumen und anschließend Entspannungshäkeln. Eigentlich dumm von mir bei dem herrlichen Sonnenwetter.
    Eine gute neue Woche
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hui schönes Waldbild :)
    einen guten Start in die Woche wünscht Frau Ö

    AntwortenLöschen