Sonntag, 27. November 2011

7 Sachen Sonntag - 1. Advent

7 Sachen, die ich heute betrachtet, bearbeitet, gesammelt, verstaut, mitgenommen habe. Nach einer Idee von Frau Liebe. Heute unter dem Motto: 1. Advent - etwas besinnlich, etwas nachdenklich, etwas Neues starten.


Das Schaltuch ist fertig. Und auch heute gleich ausgeführt worden. Sehr warm. Aber angenehm.


Neues Rezept von Linzer Torte ausprobiert. Leider die gespritzten Streifen etwas üppig aufgegangen. Tut dem Geschmack hoffentlich nichts ab.


Geige nach fast einem Jahr wieder ausgepackt und in meiner Naivität geglaubt, ich könnte an den Liedern weiter üben, dich ich mir im Frühjahr mühsam angeeignet habe.


Den Nachmittag zu einem kurzen Spaziergang in der Au genutzt. Nach drei Wochen Nebel: Es lebe die Sonne !!





Einen schönen Wochenstart, liebe Leute. Besonderen Gruß an meine Tanten, die mit diesem Blog immer auf dem Laufenden sind, was bei uns so passiert und wie oft ich faulenze oder unrichtige Kommentare von mir gebe.

Kommentare:

  1. Na, auch wenn der Schal jetzt noch zu warm wird- die eisigen Tage kommen sicher :-)
    Und dann bist Du mit dem hübschen Schal gut geschützt! :-)

    AntwortenLöschen