Montag, 14. November 2011

7 Sachen Sonntag - Lazy time

So liebe Leute. Es ist wieder soweit. 7 Sachen, die ich gestern kurz oder lang, fest oder locker, gedanklich oder real durch die Gegend getragen oder bearbeitet habe - nach einer Idee von http://frauliebe.typepad.com/


Reif bewundert - alles ist weiß. Jetzt wirds wirklich kalt.



Mein obligatorisches Frühstück - Joghurt mit Frucht - heute: Banane



Schularbeiten meiner Schützlinge verbessert - fast 5 Stunden gebraucht. Jetzt sind sie schon ziemlich geschickt. Sie schreiben alle schon 2-3 Seiten - das dauert dann natürlich auch lange, sie zu verbessern.


Der übliche Spielenachmittag - heute mit Trionimos


It's teatime - gusseiserne Kanne ausgepackt, mit Tee vollgemacht und den ganzen Nachmittag und Abend genossen


Ich lasse mir von meinen Freunden immer wieder sagen, was für eine strenge Mami ich nicht bin. HA ! Ich bin eine coole Mami ! Ich habe meinen Töchtern Haarsträhnen gefärbt. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich mit dergleichen Chemie hantiert habe. Fürchte, es war nicht das letzte Mal !!! Kids sind jedoch überglücklich !!


Die Trilogie nähert sich dem Ende. Am Freitag mit der Post gekommen. Heute in der Früh hineingeschnuppert. Am Abend fast "aufgefressen". Ich gebe dem Buch noch zwei Tage, schließlich ruft die Schule, aber dann ist es tot !

1 Kommentar:

  1. dein Blog ist so richtig froh, frisch und
    interessant,was einem das tägl. Leben so
    bringt,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen