Montag, 19. Dezember 2011

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich am Sonntag benutzt, befühlt, bewundert, begutachtet, bearbeitet habe - nach einer Idee von Frau Liebe.


Advent, Advent, die 4. Kerze brennt.


Beim Frühstück durch 13 Sorten Kekse von Mama gekostet, eine wirklich lohnende Erfahrung !!!


Das Bienenwachs vom Sommer aufgekocht und geseiht, nun habe ich einen schönen Block Bienenwachs - hellgelb und fast ohne Schmutz. Darüber habe ich mich wirklich gefreut.


Die Honig-Weihnachtsgeschenke endlich fertiggestellt, mit Etikette (auf der anderen Seite des Glases)


Die Laterne zum 100sten Mal mit einer Kerze bestückt.


Um sieben Uhr abends hat Sohnemann bemerkt, dass er noch keine Englisch-Hausübung gemacht hat.


Die Blumen gefüttert.

Und jetzt wartet auf mich eine Woche voll Putzen, Taxifahrten (die Kinder zu irgendwelchen Proben fahren), Einkaufen und noch einmal Putzen. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf Weihnachten. (dann habe ich nämlich Ferien!!!).

1 Kommentar: