Dienstag, 24. Januar 2012

Frei, frei, frei !!!!

Heute Nachmittag hatte ich doch glatt frei. Keine Schule, keine Taxidienste für nichtzahlende Haushaltsmitglieder, keine sonstigen Verpflichtungen .... einfach nur frei. Da bin ich dann meist in ganz guter Stimmung. Wollte deshalb gleich mal eine neue 3D-Deko für ein Kästchen machen. Es ist mir aber leider nicht die wirklich zündende Idee gekommen und draußen ist es gatschig-matschig, so dass ich Naturmaterialien auch nicht wirklich sammeln kann. Bin dann über eine Holzplatte gestolpert und habe kurzerhand mal was draufgemalt. Habe zwar noch keinen Platz für das Bild, aber ein Haken mehr oder weniger fällt in unserer durchlöcherten Wand nicht mehr ins Gewicht. Bin beim Malen wieder daran erinnert worden, dass ich früher wirklich gerne gezeichnet und gemalt habe, und ich mir derzeit einfach zu wenig Zeit dazu nehme.


1 Kommentar:

  1. ...es ist doch schön, auch mal Zeit für sich selber zu haben. Davon hat man leider viel zu wenig. Ein schönes Bild hast Du gemalt, gefällt mir sehr gut.
    LG Evi

    AntwortenLöschen