Montag, 27. Februar 2012

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe - 7 Dinge meines (gestrigen) Sonntags


2 Tage Werbung im Papiercontainer entsorgt.


Osterstrauch aus selbst gebastelten Dingen meiner Kiddies aus den letzten Jahren - jedes Jahr werden einige Teile aussortiert, die kaputt oder unansehnlich geworden sind, es kommen jedoch jedes Jahr wieder einige dazu, so dass es immer bunter und fröhlicher aussieht (ordentliche Menschen gebrauchen folgende Formulierung: Chaos pur!)


In grauer Vorzeit habe ich mal Häkeleier fabriziert - die hängen nun über dem Küchentisch



Kiddies haben bei einer Familienfeier einen Tanz mit aufgeklebten Leucht-Knickstäben produziert - ein riesen Erfolg - am Nachmittag wollten sie es unbedingt noch einmal im abgedunkelten Zimmer probieren (Knicklichter leuchten noch). Das Foto schaut nicht so toll aus. Man muss sich das so vorstellen: Bunt leuchtende Strichmännchen hüpfen chaotisch zu Nossa Nossa - wirklich toll und cool - zum Weiterempfehlen !!! Einfache und billige Showeinlage !!!!


Kresse mit meinem Schätzchen gesämt und dann mit Folie abgedeckt.


Patchworkdecke Nr. 1 ist fertig. Obwohl falsch geschnitten, schaut sie jetzt wirklich toll bunt aus. Bin zufrieden.


Patchworkdecke Nr. 2 ist fertig. Umrandung nähe ich noch mit der Hand fest. Schaut im Original wirklich toll aus. Ich glaube, ein schönes Geschenk !

1 Kommentar: