Sonntag, 9. Dezember 2012

7 Sachen Sonntag - Anstatt ....

7 Sachen, die ich heute benutzt, genossen, betrachtet habe - nach einer Idee von Frau Liebe.


Anstatt des Kuchens der Woche - Kuchen vom gestrigen Schulcafé mit nach Hause gebracht.


Anstatt der morgendlichen Kerze heute zwei - zweiter Adventsonntag


Anstatt eines ordentlich gekochten Mittagessens - Fondue, die Leidenschaft aller Kinder


Anstatt eines adventlichen Gesteckes für unseren Tisch - ein Weihnachtsstern


Anstatt eines entspannten Nähnachmittags  - einmal ordentlich Ordnung in der Nähecke gemacht


Anstatt meines üblichen Klavierspiels am Abend - Stimmtraining und Rhythmusübungen, die Prüfung ist zwar erst im Jänner, habe aber jetzt schon ein relativ fixes Gefühl des Durchfallens !!!


Anstatt des Fernsehabends - neues Buch begonnen

1 Kommentar:

  1. Man muss Prioritäten setzen: Nähecke aufräumen ist halt manchmal wichtiger als Kuchen backen :-)
    Danke für Deine Hinweise bei mir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen