Sonntag, 3. Februar 2013

7 Sachen Sonntag - chillen ist die Devise

7 Sachen, die ich heute in Händen hielt, genossen  und betrachtet habe.

Da mit diesem Wochenende eine Woche Ferien beginnen, war ich so richtig ausgeglichen und glücklich.



Mit Junior ein 1500 Teile Puzzle begonnen. Mittlerweile ist es schon etwas fortgeschrittener. Man erkennt Schloss Lindenhof bereits.


Hase und Ente zur Deko genäht.


Und auch gleich ein neues passendes Deckerl für die beiden.


Frühlingsdeko arrangiert.


Buch ausgelesen. Ein alter Klassiker, Jugendliteratur, aber wirklich lesenswert.


Sonntagstorte: Biskuittorte mit Topfenfüllung.


Shirt zugeschnitten - blau changierender Jerseystoff

1 Kommentar:

  1. *Biskuittorte mit Topfenfüllung* - du machst mich am frühen Morgen schon fertig. Ich will auch! ;)
    Der Shirtstoff sieht toll aus!

    AntwortenLöschen