Mittwoch, 27. März 2013

es hat wieder geschneit

Und wir haben die Zeit gleich benutzt, um endlich die Küchenbank und -sesseln neu zu tapezieren. Aus ca. 100 Stoffen im Geschäft habe ich natürlich den ausgesucht, der niemand gefällt. "Wie im Barock." "Gab es nichts ohne Streifen?" "Warum hast du nichts Graues gebracht?" Einzig meine Jüngste meinte: "Passt eh. Wir gewöhnen uns sicher daran." Nett !!! Trotzdem haben wir bei andauerndem Schneefall gestern gewerkelt und heute fertiggestellt. Mir gefällt's !!!




Der alte Bezug war schon komplett verblichen und vergilbt.





Kommentare:

  1. Ich find das schaut hübsch aus. Vor allem auf der Eckbank macht sich der Stoff echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es sind trotzdem nur null Grad... :(
    Ich mag den Stoff auch, sieht gut aus)!

    AntwortenLöschen
  3. Toll hingekriegt, den Stoff find ich auch echt schick, dagegen war der alte langweilig.
    LG Judy

    AntwortenLöschen