Montag, 29. Juli 2013

Sieben sonnige Sachen

7 Sachen, die ich gestern (Sonntag) eher lazy aber doch betrieben, bestaunt, genossen habe. Bei 38° Grad zeigt sich das Leben etwas lockerer.
 
 
Unglaublich, aber wahr ! Endlich habe ich begonnen, die Granny-Decke zusammenzuhäkeln.
 
 
Unser Privatbadestrand erhielt eine neue Attraktion. Mein Mäuslein baute für die Kinder - und auch für unsereins - eine Baderutsche ins Wasser !
 
 
Der Katzennachwuchs ist allgegenwärtig !
 
 
Jetzt heißt es Blumen genießen. Sie verwelken bei den Temperaturen noch schneller.
 
 
Kleid 1 mit roten Punkten genäht.
 
 
Kleid 2 - nur in rot, mit Bindebändern an den Schultern.
 
 
Ein gutes, altes Haarband für mein Mädchen ins Haar gewickelt.




Kommentare:

  1. Die beiden Kleider sind sehr hübsch geworden!
    Und um den eigenen Swimmingpool beneide ich euch gerade echt. =)

    AntwortenLöschen
  2. Süß der Katzennachwuchs!
    Die Kleider sind richtig schön für den Sommer.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen