Sonntag, 4. August 2013

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute betrachtet, bewundert, begutachtet, bearbeitet habe - nach einer Idee von Frau Liebe.
 
 
Marillen im Dörrapparat getrocknet
 
 
Meine Granny-Decke ist fertig !!!! Nach zig Monaten !!!!
 
 
Mein Frühstück bei diesen heißen Temperaturen: Brombeeren, Apfel und Joghurt
 
 
Unser Mittagessen: Gemüse und wenig Fleisch in der Pfanne, Glasnudeln (sind nicht mehr auf dem Bild)
 
 
Grannys für die Grannylieseln. Ich habe mich für die Kissenhülle-Tauschrunde angemeldet.
 
 
Erdäpfelernte. Das erste Mal haben wir auch die violette Sorte (Name habe ich schon wieder vergessen ausgegraben). Morgen gibt es Erdäpfel mit Butter und Rahm.
 
 
Amaryllis-Segen.

Kommentare:

  1. Ui, die Decke! So schön und sooo viel Arbeit!
    Die violetten Kartoffeln sind ja heiß - sind die innen auch so dunkel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind nach dem Kochen auch noch lila, innen und außen! Und schmecken: Naja, auch nicht anders als andere.

      Löschen
  2. ich liebe violette Kartoffeln! Sooo lecker :) Bin schon neidisch auf dien Essen morgen ;)

    AntwortenLöschen