Sonntag, 25. August 2013

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute betrachtet, genossen, bearbeitet habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun veröffentlicht bei GrinseStern.
 
 
Schnelle schwarze Torte - sacherähnlich, mit viel Marillenmarmelade und herrlich süß.
 
 
Mittagessen. Die zwei dunklen Klumpen in der Bildmitte sind einerseits Faschiertes und das Grüne ist Reisgemisch in Mangoldblatt gewickelt. ES WAR WEIT BESSER, ALS ES NUN AUF DEM BILD AUSSIEHT !!!!
 
 
Neue Gute-Morgen-Lektüre begonnen. In den Ferien gönne ich mir eine halbe Stunde Lesezeit, bevor ich morgens in die Gänge komme.
 
 
500 Teile. Pirates of the Carribean. Auf Wunsch meiner Tochter gemeinsam begonnen. Mittlerweile fertig. Töchterlein meinte: "Das hast du gut gemacht. Aber auch nur, weil ich dir geholfen habe!" Sie hat mindestens 10 Teile oder auch 11 beigetragen.
 
 
Ein Kleid begonnen. Schnitt aus Burda entnommen, Teile zugeschnitten und relativ viel zusammengenäht. Es fehlen nur mehr Kleinigkeiten.
 
 
Den Nachmittag beim Pfarr-Spielefest verbracht. Ich mit Schminken vieler Kinder. Und meine Kinder mit Basteln vieler Kleinigkeiten. Unter anderem diese niedlichen Mäuse aus Nespressokapseln.
 
 
Den Abend verbringe ich nun mit dem Rückenteil der Weste für mein Girly. Vielleicht wird das Teil auch fertig.

1 Kommentar:

  1. Ich finde ja, dass sowohl das Mittagessen als auch die Torte ganz wunderbar aussehen... aber ich hab auch gerade Hunger. ;-)

    AntwortenLöschen