Sonntag, 10. November 2013

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute benutzt, betrachtet, bearbeitet habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun veröffentlicht bei GrinseStern.
 
 
Gestern - Samstag - ist meine Fleece-Weste fertig geworden. Ich hatte noch genug Stoff von meinem Kiddie übrig, dass sie sich für mich noch tadellos ausging. Wollte mir auf den Rücken applizieren: "Kathis Mama". Reaktion: Das ist ur-peinlich! Mama, da schäme ich mich wirklich! Also, dann keine Applikation (aber etwas foppen darf man die Kinder ja auch :)
 
 
Nach einer morgendlichen Nebelwand die Sonne genossen, Blumen bewundert, im Garten auf und ab gegangen (und den Plastikmüll zur Grundgrenze gebracht - morgen ist Müllabfuhr)
 
 
Für einen Krankenhausbesuch Geschenke und Zeitvertreibssachen gepackt.
 
 
Das Gummispannspiel neu bespannt.
 
 
Mein neues Nähprojekt. Wollte dieses Kleid schon lange nähen. Habe diesen Stoff in meinem Fundus gefunden. Fürchte aber, dass der Stoff zu wenig Körper macht bzw. mein Körper etwas zu rundlich für diesen Schnitt ist. Man wird sehen - oder auch nicht. Wenn es nichts wird, werfe ich es weg, ohne das Ergebnis herzuzeigen.
 
 
Morgen in der Schule wird auf Geschirrtücher gestickt und alte CDs zu Kreiseln verarbeitet.
 
 
Den Abend - wie immer - mit Strickzeug vor dem Fernseher, mindestens bis halb neun, dann fallen mir eh meist schon die Augen zu.

Kommentare:

  1. Tolle Jacke, sowas muss ich auch mal in Angriff nehmen.
    Wir hatten heute auch nochmal Glück mit ein bißchen Sonne.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fleecejacke :) die Applikation wäre witzig gewesen, aber ich versteh deine Tochter ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, mit der Applikation! Da hätte ich auch Spaß dran, den Kindern peinlich zu sein. Allein der Vorschlag und das darauf folgende entsetzte Gesicht sind schon göttlich! *Lach*
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Spinnennetzbild ist schön! =)
    Und die Jacke würde mir auch gefallen - nur für mich vllt ohne Neongelb. ;)

    AntwortenLöschen