Sonntag, 8. Dezember 2013

7 Sachen Sonntag - ohne Advent

7 Sachen, die ich heute betrachtet, bearbeitet, genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun veröffentlicht bei GrinseStern. Heute unter dem Motto - no Advent. Es war ein ganz normaler lazy Sunday ohne irgendwelche besonderen adventlichen Highlights.

 
Katze aus dem Vogelhaus vertrieben.
 
 
Fondue.
 
 
Prachtexemplar gegossen.
 
 
Den neuen Kalender schön beschrieben. In der Hoffnung, dass die Termine dann weniger dicht gedrängt wirken.
 
 
Jolly am Nachmittag.
 
 
Einige Noten spiralgebunden.
 
 
Das Aufräumen des Chaoses in meiner Kreativecke auf diese Woche verschoben.

Kommentare:

  1. Über die Katze musste ich jetzt echt lachen - super Foto! :D
    O Gott, aufräumen... mein Näh-und Bastelzimmer sieht aus, als wäre was explodiert. =/

    AntwortenLöschen
  2. haha die katze ist nicht schlecht. strategisch guten platz gewählt :-)

    AntwortenLöschen
  3. jö, jolly hab ich schon ewig nicht mehr gespielt - hab immer geschummelt wenn ich mit meiner Oma gespielt habe ;)
    Das Fondue schaut lecker aus - ich machs immer mit Suppe (somit hab ich ein besseres Gewissen weil es nicht so fett ist ;))
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    *kicher die Katze....
    mhmmm das Fondue sieht toll aus und er Weihnachtsstern ist wirklich ein Prachtexemplar.
    Schönen Abend noch, Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo :-)

    *hahahaha* die Katze ist suuuuuper :-) so schlau :-)

    Jolly heißt bei uns Romy (Römi) haben wir immer noch total gern :-)
    Jetzt auch unser Junior *hihi*

    Fondue gibts bei uns immer zu Silvester...freu mich schon drauf !!!

    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Die Katze im Vogelhaus ist der Lacher des Tages!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Kracher! Sowas können auch nur Katzen!
    *weglach*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hat die Mieze auf eine Essenslieferung die vorbeigeflogen kommt gehofft? LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Echt gemein, dass Du der Katze die Tour versaut hast... Der Plan war so gut ausgetüftelt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen