Sonntag, 18. Mai 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute gemacht - bzw. nicht gemacht habe!
Nach einer Idee von Frau Liebe - nun gesammelt von GrinseStern.
 
Heute - hoffentlich der letzte Regentag. Kraft tanken, bevor die Woche wieder startet.

 
Die Reste der gestrigen Hochzeit verstaut - heute etwas groggy (wie das Wetter !).
 
 
Die neueste Kreation meines Schatzes bewundert. Besitzansprüchwünsche geäußert.
 
 
Die Nägel von gestern bewundert und gehofft, dass sie noch lange halten (ha, ha - Gartenarbeit ruft  !!!)
 
 
Geld ausgegeben - Bastelmaterial bestellt.
 
 
Regenschirme getrocknet und festgestellt, dass alle schon leicht verbogen sind.
 
 
Nach der Hochzeit reicht dieser Teller, um satt zu werden !!!
 
 
Wie üblich - Sonntagsspiel: Risiko

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. nochmal :):

    Das Holzherz ist wirklich schön..:) und Risiko so gar nicht mein Spiel...;)...aber sieht nach einem schönen Sonntag aus..:)

    Liebe Grüsse Merlina

    AntwortenLöschen
  3. Oh... so schöne Sachen kann dein Mann machen? Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die Schale ist wirklich super, da hätt ich auch zugegriffen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Von hellblau zu schwarz umfärben ist zum Glück nicht allzu schwierig :D. Aber die Nähte werde ich wohl doch mit einem schwarzen Edding anmalen müssen ;)

    Liebe Grüße & einen schönen Wochenstart
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  6. schaut nach einem entspannten Sonntag aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen