Sonntag, 4. Mai 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute betrachtet, bearbeitet, und vor allem genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun gesammelt bei GrinseStern.
 
 
Meinem Mäuschen geholfen, ihr erstes selbstgehäkeltes Deckerl zu spannen. Ich bin echt stolz auf sie. Hat sie toll hinbekommen - ohne meine Hilfe!
 
 
Für den morgigen Tag zusammengepackt - morgen werde ich Speckstein schleifen (Anhänger für Muttertag) und zur Post fahren (einige Ebay-verkaufte Pakete und einige Briefe).
 
 
Einige Quadrate (aus Altkleidung geschnitten) anders zusammengenäht - irgendwann wird das mal etwas.
 
 
Ein Bild mit der Nähmaschine gemacht.
 
 
Da es draußen nicht gerade freundlich ist (Wind, 11 Grad, kaum Sonne), verbringe ich den restlichen Nachmittag und Abend mit dem Strickzeug, der Fernbedienung und der Mappe mit meinen gesammelten Kinder-Koch-Rezepten (in zwei Wochen koche ich das erste Mal mit einer Gruppe Kinder - das ist schon eine andere Herausforderung, als zu Hause, alleine mit mir oder meinen eigenen Kindern zu kochen - bin etwas aufgeregt und gespannt, wie das werden wird!!!!)
 
 

Kommentare:

  1. Oh, das Nähmaschinenbild - voll schön! =)
    das Deckchen von deiner Tochter ist aber auch toll geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. So kreativ warst du heute! Das Deckchen der Tochter sieht klasse aus. Aber dein gesticktes Bild gefällt mir besonders gut, sehr filigran! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Das gestickte Bild ist so schön! Kochen mit so vielen Kindern stelle ich mir auch schwierig vor. Hoffentlich klappt alles!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist es auch kalt und grau... ein tolles Wetter sich kreativ austoben zu können :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen