Sonntag, 27. April 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute betrachtet, bearbeitet, genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun veröffentlicht bei GrinseStern.
 
HEUTIGES MOTTO: FÜTTERN, FÜTTERN, FÜTTERN !!!
 
 
FÜTTERN der MAMA: Unser Traum von einem Hochbeet bietet mittlerweile ganz viele tolle Salate und Kräuter und Radieschen. "In echt" sieht es noch besser aus !!!!
 
 
FÜTTERN der ZETTELBOX: Einen alten Kalender klein geschnitten, damit neue Notiz-/Einkaufs-/Nachrichtenzettel zur Verfügung stehen.
 
 
FÜTTERN der KIDDIES: Heute habe ich ein Rezept von und für Kinder ausprobiert - Schildkrötenburger mit Zucchinilaibchen
 
 
FÜTTERN der WASCHMASCHINE: Bei diesem Wetter muss man einfach waschen! (Mittlerweile hat es kurz geregnet - die Wäsche hängt am überdachen Balkon)
 
 
FÜTTERN der NÄHMASCHINE: Heute 10 Spinnen im Akkord genäht, weil ich die Zeit etwas übersehen habe und morgen muss ich sie der Kindergruppe anprobieren.
 
 
FÜTTERN der SPIELSÜCHTIGEN: Mit meinem Mäuslein Jolly gespielt, damit der Spielsucht nachgegeben wird.
 
 
FÜTTERN meiner BATTERIEN: Nun lasse ich den Tag mit der Morgenzeitung ausklingen (die mittlerweile bestimmt nicht alt geworden ist - haha!!) und lade meine Batterien wieder auf - auch mit diesem Sudoku.

Kommentare:

  1. *gacker* Der Schildkrötenburger! :D Muss ich auch mal machen.

    Das Beet sieht wunderschön aus... so grün und saftig!

    AntwortenLöschen
  2. Die burger sehen Klasse aus leider wurden die bei uns nicht ankommen ;) viel gefüttert hast du heute und alle satt bekommen :)

    Liebe Gruß SSE
    Merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry mit dem Handy passieren immer solche Fehler :(

      Löschen
  3. Toller Gemüsegarten! Der sieht wirklich schon so sehr klasse aus. 10 Spinnen an einem Tag, wie hast du das hinbekommen? Das ist ja der helle Wahnsinn. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. ui, da hast ja viel zu Füttern gehabt :)
    Ich beneide dich um dein Hochbeet...
    GLg, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hochbeet hätte ich auch gern, sieht einfach immer nett aus. Ich habe diese Woche auch schon Radieschen, Salat und Schnittlauch geerntet, lecker.... Direkt aus dem Bett. Und ich bin sowas von stolz drauf weil ich noch nie einen Garten hatte.....

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an: Ich hätte auch so gerne ein Hochbeet! Auf den Schildkrötenburger hätte ich jetzt auch Appetit. ;) Schöner Fütter-Sonntag!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das Hochbeet ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Die Spinne ist ja witzig! Kommt die auf den Kopf?
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen