Sonntag, 13. April 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute gewerkelt, gebastelt, betrachtet habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun veröffentlicht bei GrinseStern.
 
 
Meinem armen Kind, dass keine Jogginghose mehr besitzt, schnell eine zusammengezimmert, damit der Tag gerettet ist. Und sie sonst wiiiiirklich nichts zum Anziehen hätte.
 
 
Die Kleidung - von meiner Schwägerin für meine Kinder gebracht - sortiert, teilweise gleich entsorgt, teilweise noch einmal gewaschen.
 
 
Den Büroschreibtisch aufgeräumt.
 
 
Ein kleines Tascherl genäht - dient dann wahrscheinlich als Notfallgeldbörse.
 
 
Den Wahnsinn der Woche wieder aufgetrennt. Obwohl ich eh weiß, dass mir gelb nicht steht, habe ich in einem Anfall von Wahn eine gelbe Weste begonnen. Heute hat mich die Vernunft wieder eingeholt. Aufgetrennt. Blaue Wolle zusammengesucht - wird für eine Sommerweste reichen.
 
 
Salat aus UNSEREM Garten !!!!
 
 
Den Nachmittag - nach einem ausgiebigen Würfelspiel - mit der Kombi Fernseher-Bügeleisen verbracht.
 
Aber nun zum schönen Teil: verschiedene Seiten besuchen, relaxen, vielleicht stricken, eine Schablone für meine nächste Patchworkdecke anfertigen .....
 

1 Kommentar:

  1. Ach, auftrennen schmerzt. Ich habe für mein erstes Strickprojekt 4 Anläufe oder so gebraucht. Das Auftrennen jedesmal war schrecklich, steckt doch so viel Arbeit dahinter :-)

    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen