Sonntag, 16. November 2014

7 Sachen Sonntag

Nach einigen Sonntagen Pause - nun wieder dabei: 7 Sachen, die ich heute genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun gesammelt bei GrinseStern.

 
Die erste Amaryllis in diesem Jahr blüht! Yeah!!! Ich finde es so fantastisch, welche Pracht die Natur hervorbringen kann.
 
 
Unser neuer Mitbewohner bewacht die Stiege.
 
 
Die gestern aus dem Wald und Garten mitgebrachten Dinge vor dem Haus ausgestellt.
 
 
Den Kalender aus der neuen Flow zusammengebaut und in mein Nachtkästchen gelegt und stark dagegen gekämpft, dass ich nicht alles gleich gelesen habe.
 
 
Ein neues Buch bereit gelegt. Das habe ich mir bei der Buchausstellung gekauft. Ein Fantasy-Jugendbuch. Ich freu mich schon aufs Lesen!
 
 
Den Adventkalender gesucht und etwas auf Vordermann gebracht. Befüllt wird er in den nächsten Tagen so laufend.
 
 
Abendbeschäftigung: Ein neues Dreieckstuch und darunterliegend: Das Weihnachtsstück, das ich noch für die Kinder um-/neu schreiben muss.
 
Schöne Woche allerseits!

Kommentare:

  1. Ah, die Amaryllis ist sooo schön! Bei uns im Büro stehen auch welche, aber die denken leider nicht an Blühen, die flappen nur grün rum. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft deine Amaryllis!!!
    Aber auch den Strauß vorm Haus ist klasse...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. hab mich schon gewundert wo du bist :S
    meine Amaryllis blüht auch grad - die Weiße... Die Rote braucht noch ein bissi... Am Sonntag machen MEINE dann DEINER Konkurrenz ;)
    Süßer Adventkalender :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Wow so eine tolle Amaryllis hätte ich ja auch gerne, aber bei meinem braunen Daumen reicht es immer nur für Grünpflanzen mit wenig Wasserbedarf ;-)
    Unser Adventskalender wird in den nächsten Tagen auch schon mal wieder ausgepackt.

    Schönen Abend noch
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, meine Eltern freuen sich darüber. Da sind mal mehr, mal weniger nützliche Sachen drin, die man aber eigentlich immer irgendwie gebrauchen kann ;)
    Für den Vater zum Beispiel Kabelbinder oder ein Buddelschiff & für meine Mutter selbstgemachtes Apfelkompott oder Topflappen :)

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen