Sonntag, 11. Januar 2015

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute genossen, betrachtet habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun gesammelt bei GrinseStern.

 
Diese Patchworkdecke habe ich ....
 
 
 
... heute in ein kleines Geschenk verpackt und zu einer Geburtstagsfeier mitgenommen. Gutes Essen. Schön, sich mit den Verwandten zu unterhalten.
 
 
Mein Lieblingshaushaltsgerät angeworfen. Wenn ich im Haushalt nur ein elektrisches Gerät behalten dürfte, wäre es die Waschmaschine. Sie läuft jeden Tag !!! Geschirrspüler, Mixer .... alles unwichtig gegenüber einer Waschmaschine !!!
 
 
Meinen Schal zu einem Loop verarbeitet und vernäht.
 
 
Endlich das Buch in der Bücherei zum Ausleihen bekommen (2. Teil). Habe in der Früh gleich 140 Seiten in einem Schwung verschlungen.
 
 
 
 
Die Thermostate überprüft. Durch den ewigen Wind ist es im Haus etwas kühl geworden.

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk!!!
    Auch ich finde Waschmaschine und Staubsauger dürfen nicht ausfallen... ;o))
    Der Loop schaut klasse aus.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wunderschön geworden und den Loop mag ich auch sehr!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. So eine Decke verschenken, ich bewundere Dich. Das brächte ich nach der ganzen Arbeit nicht über das Herz. Der Beschenkte freut sich bestimmt sehr und weiß es hoffentlich zu schätzen. Ganz toll! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist super schön geworden. Ich mag auch, dass viel weiß drin ist. Das Geburtstagskind wird sich sicherlich sehr gefreut haben!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mit der WaMa hast Du total Recht. Und der Wasserkocher ist auch sehr wichtig. Wobei, lieber Herd als Wasserkocher ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Decke!
    Also auf meine Waschmaschine könnte ich auch nur schwerlich verzichten. Was ist die heute wieder gelaufen. Cool wäre wenn die Wäsche anschließend ganz fertig wäre, gebügelt, gefaltet und im richtigen Schrank ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh schon, ich brauche auch dringend Freunde, die Patchworkdecken verschenken...!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Silber - ich warte momentan noch darauf, dass der 3. Teil in die Läden kommt und hoffe ja dann, dass es die wieder in so einem schönen Schuber geben wird, wie damals auch die Edelstein-Trilogie. Dann werde ich mir diese Serie auch endlich leisten und sie sicher auch verschlingen :D

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Geburtstagsgeschenk deine Patchworkdecke! Da hat sich sicher jemand sehr darüber gefreut.
    Ohne Waschmaschine wäre auch hier undenkbar! Ist schon toll die Technik :)

    Eine schöne Woche Dir!
    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen