Sonntag, 18. Januar 2015

7 Sachen Sonntag

Lazy Sunday - ganz dem Wetter entsprechend !!
 
7 Sachen, die ich heute genossen habe, nach einer Idee von Frau Liebe, nun gesammelt bei GrinseStern.
 
 
Overalls vom gestrigen, spontanen Schiausflug getrocknet und weggeräumt.
 
 
Meine Wunden geleckt. Das ist meine kleinere Blessur. Habe am Dienstag Abend im Finstern einen Hechtsprung über leere Kisten und ein Nirosta-Wagerl gemacht. Auch mit Schmieren schau ich an einigen Stellen des Körpers aus wie ein hochdekorierter Preisboxer. Niederknien kann ich mich immer noch nicht.
 
 
 
Anstatt an meinem UFO weiterzustricken, wieder mein Lieblingsprojekt chaotisch bearbeitet. Grannys für eine Decke. 100 Grannys in verschiedenen Stadien.
 
 
Ein ganzes, seichtes, angenehmes Geplänkel-Buch verschlungen.
 
 
Im Internet einige Basteldinge bestellt.
 
 
Zwei Längen Apfelstrudel gebacken. Es gibt noch 2 Stück. Der Rest ist irgendwohin verschwunden.
 
 
Noch ein Fadenbild gewickelt.
 
Den restlichen Abend verbringe ich mit Internet gucken und häkeln.
 


Kommentare:

  1. Dein Arm sieht wirklich böse aus....sowas hatte ich auch mal am Bein als ich versucht habe elegant ueber den Sattel abzusteigen und vergessen hatte das da ja noch ein Kindersitz auf dem Rad ist...;)...gut Besserung :)
    und das Fadenbild finde ich wunderbar....sowas würde ich auch gern können ....
    Liebe grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blessruren sehen ja echt übel aus - aua!!!
    Gute Besserung dafür!
    Die Grannys schauen super aus und das Fadenbild ist der"Hammer"...:-)
    Einen schönen Sonntagbend wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Autsch das sieht schmerzhaft aus.... Gute Besserung!
    Fadenbilder hab ich zum letzten Mal vor bestimmt 20 Jahren gesehen. Sieht toll aus! Schönen Abend noch!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. oje, da hats dich aber ganz schön "aufbladdelt" (schreibt man da so???) Ich hab immer blaue Flecken da ich überall anstoße und die Flecken aber auch sehr schnell bekomme :S
    Bei mir gibt es auch Heinzelmännchen die die süßen Sachen immer stehlen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme! Ich kann mir diesen Schmerz sehr gut vorstellen, bin ein guter Sturzexperte;-). Das Fadenbild ist wunderschön. Ich hab's mir schon so oft vorgenommen, aber bisher immer wieder gelassen. Ich habe heute auch bestellt, allerdings nicht bei B...ette;-). Wäre eigentlich mal wieder eine Idee. Schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du Arme! Dann hoffe ich mal, dass Deine Blessuren schnell wieder verheilen und Du in Zukunft auf nächtliche Hechtsprünge verzichtest...;-) Das Fadenbild sieht sehr schön aus, schon richtig sommerlich ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  7. Aua... ich wünsche gute Besserung!
    Die Grannys sind ja niedlich. Ich hab da immer keine Lust zu, weil das so schrecklich viel verschiedene Farben sind - also muss man so viel Enden versorgen. Aber hübsch sind sie schon!

    AntwortenLöschen
  8. Die Grannys sehen super aus und von dem Fadenbild bin ich begeistert!!! :-)
    Gute Besserung! Sieht ja übel aus!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :)
    Dein blauer Fleck sieht ja ganz schön übel aus! Dir eine schnelle Erholung!
    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen