Sonntag, 22. Februar 2015

7 Sachen Sonntag

nach einer Idee von Frau Liebe, mittlerweile von gaPirot inz vielen geteilt bei GrinseStern

 
Pirot im Groben genäht - Anprobe ist am Dienstag. Ich zeige Euch dann (irgendwann) das fertige Kostüm.
 
 
MEINE WESTE IST FERTIG !!! Nach einem dreiviertel Jahr. Nie wieder stricken mit Lace-Wolle !!! Obwohl die Weste jetzt schon wirklich toll und anschmiegsam auf der Haut ist.
 
 
Schnell gekocht.
 
 
Schwimmen gefahren.
 
 
Den Abend verbring' ich mit dem Rand der Patchworkdecke. Per Hand säumen.
 
 
Grannies sortiert. Rechts der fertige Stapel. Links ein Korb voll halbfertiger Eckerl. Es fehlt bei ca. 100 Stück noch die äußerste Farbe.
 
 
Obwohl ich nicht gleich wieder ein Strickprojekt beginnen will/wollte, hab' ich - wie oh Zufall - bereits eine tolle Weste bei Drops Design gefunden. Und ich hab ja noch Berge Wolle von einer Bekannten geschenkt bekommen. Die muss irgendwie weg, nicht das sie schlecht wird !!!!
 
Schöne Woche allerseits !!

Kommentare:

  1. Ein schöner Sonntag!
    Die Decke scheint wirklich sehr schön zu werden! :-) Aber das hört sich nach Fleißarbeit an.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das schnelle Essen *schmatz* ;-).
    Die Weste sieht super aus....ich kann ja leider gar nicht stricken.

    Wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Patchworkdecke!!! Das Binding möchtes du per Hand annähen??? Wow!
    Pizza am Sonntag bestellen ist doch super... ;-)
    Auch deine Grannys sehen klasse aus ♥♥♥
    Ich wünsche einen schönen Sonntagabend
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Weste (ich würde so was übrigens Jacke nennen, aber das ist landsmannschaftlich wohl verschieden) ist total toll geworden!
    Ich bin ja generell zum Stricken zu doof und kann so was nur bewundern. Noch dazu aus widerspenstiger Wolle! Super gemacht. =)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Deine Weste fertig geworden ist! Und sie sieht wirklich edel aus so fein gestrickt... ein tolles Stück :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  6. wow volles programm! wieviele stunden hat dein sonntag? ;-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ui, da hast aber noch einige Grannys fertigzumachen :S
    Die Stickweste schaut schön aus :)
    Das Binding per Hand - RESPEKT!!! Ich bin zu faul :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. So viele kreative Projekte, klar, dass da zum Kochen keine Zeit bleibt! Der Quilt begeistert mich am meisten, so ein schönes Muster...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen