Sonntag, 8. Februar 2015

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe - nun viele andere zu sehen bei GrinseStern.
 
7 Sachen, die ich heute betrachtet, bearbeitet habe.

 
 
Beim gestrigen Spaziergang fotografiert - 2 Stunden Wanderung durch die tiefste Prärie, um eine verfallene Burg/Gehöft/Kirche zu finden - was uns auch gelungen ist. Aber da das nur mehr ein bewaldeter Hügel ist - keine Bilder davon.
 
 
Eine große Kanne Pfirsich-Mango-Tee geschlürft.
 
 
Pyjama mit zwei verschieden langen Hosen für meine Maus fertiggestellt.
 
 
Geburtstag vorgefeiert.
 
 
Gespielt.
 
 
Eine neue/alte Tischdecke aufgelegt. Ich habe sie vor ca. 15 Jahren gestickt, aber noch nie verwendet, da ich viele Stunden hineingesteckt habe und unsere Familie nicht besonders auf die Tischdeko achtet .... Aber, im Kasten bringt sie mir auch nicht viel !!
 
Restlicher Abend: lesen und häkeln

Kommentare:

  1. Die Decke im Schrank ist ja viel zu schade. Was für eine Arbeit! *staun*
    Geburtstag vorfeiern???? Die Torte sieht toll aus. Der Stoff sieht echt toll aus.
    Schönen Sonntag noch
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du uns deinen Sonntag zeigst!!!
    Ich weiß wieviele Stunden man an so einer Decke stickt... Toll sieht deine aus!!!
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Du hast vorgefeiert? Da bin ich echt abergläubisch;-), trau mich das nicht. Schöner Pyjama ist da in Arbeit. Schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte sieht sehr gut aus!
    Und das Maulwurfspiel finde ich super!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke sieht wirklich nach viel Arbeit aus. Viel zu schade, u, sie in der Schublade zu verstecken ....
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. In dem schicken Stöffchen träumt Deine Maus sicher besonders gut! Sehr gut gewählt!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch ne bestickte Decke, die selten das Tageslicht sieht ... aber so aufwändig wie deine ist sie nicht!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto mit den Eiskristallen find ich richtig cool. Auch der Rest sieht nach einem angenehmen Feierwochenende aus. Gratuliere dem Geburtstagskind!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen