Sonntag, 10. Mai 2015

7 Sachen Sonntag

Einen schönen Muttertag - liebe Mütter. Gönnt euch einige Minuten und guckt meine und viele andere 7 Sachen bei GrinseStern an.

 
5 Tüllröcke für eine Tanzvorführung in der Nähe von Wien genäht.
 
 
Mittagessen. An diesem Tag darf ich mir schnelle Kost auf jeden Fall erlauben.
 
 
Meine Geschenke gehegt und gepflegt.
 
 
Am Nachmittag - wegen Regens einen Fernsehnachmittag mit den Kiddies eingeschoben - ALLES, WIRKLICH ALLES weggebügelt !!!!!
 
 
Morgen flechte ich in der Schule mit den Kiddies Peddingrohrkörberl.
 
 
Letztes Rennen. Am Abend schlage ich den letzten Ärmel für den Sommerpulli an.
 
 
Das Kleid darf ich für eine Freundin etwas ändern. Sehr heikler Stoff. Also lieber nochmal nachdenken und morgen probieren.
 
Eine kurze Woche steht an !!! Yippie !!!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein fleißiger Sonntag...genäht, gestrickt und gebügelt!

    Einen ruhigeren Abend ;-) wünsche ich dir,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Schnelles Essen ist absolut okay. So schöne Rosen. Das duftet bestimmt total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag muss ja 48 Stunden haben, bin begeistert von deinem Tatendrang. Die Tüllröckchen sind ja süß. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. das war ja ein beschäftigter sonntag :-)
    du hast aber sehr schöne Rosen und die Pizza sieht doch super lecker aus - was spricht dann gegen schnelles essen?

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  5. Regen? ist hier vorübergezogen :)
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Oh hier war es trocken, zumindest hab ich nix mitbekommen. Schöne Woche und liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter: Sonnenschein pur!
    Aber sieh's mal so ... Wenigstens ist der Wäscheberg weg! ;-)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Respekt für die Bügelwäsche....ich glaube, das würde ich ewig vor mir herschieben...;)...ich mag bügeln wirklich nicht....
    die Tüllröcke sehen klasse aus...

    Einen guten Start in die neue Woche
    liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen