Sonntag, 31. Mai 2015

7 Sachen Sonntag

Sonnig - entspannt - gut erholt - so stellt man sich einen Sonntag vor.
 
Hier meine 7 Sachen, über die ich mich heute gefreut habe.

 
Endlich wieder Frühling - Blumen - Wochenendstrauß im Haus !!!
 
 
Honig etikettiert, weil verkauft. Sehr schön !!!
 
 
Seifen nach dem Trocknen ins Haus getragen. Gleich die erste ausprobiert. Mit Bienenwachs. Und Lavendelduft.
 
 
Alle Jerseystoffe zusammengesucht, die ich noch gefunden habe - das wird meine Abendtätigkeit. Zuschneiden, was immer noch geht. Ich hoffe, es werden noch eine Pyjamas und Shirts für die Kiddies.
 
 
Rezepte für morgen vorbereitet. Morgen ist Backsession angesagt.
 
 
Mit dem Rad zum Mittagessen - Feuerwehrfest im Nachbarort. Keine Parkplatzprobleme.
 
 
Die verschrumpelten Luftballons von den Tafeln vorm Haus heruntergeschnitten.
 
Den restlichen Tag habe ich in der Sonne im Garten verbracht und noch zig Kleinigkeiten gesehen und erledigt. Unter anderem 6 Maschinen Wäsche ...


Kommentare:

  1. Gott, wie niedlich ist denn bitte das Honigetikett? Die Biene hat sogar Füsschen! :D
    Und der Blumenstrauß ist auch total schön - ich finde Pfingstrosen ja ganz, ganz toll!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Sonntag!
    Auch ich finde den Traumstrauß und das Etikett wunderschön...!
    Deine Bienenwachs-Lavendelseife ist bestimmt richtig gut und hautverträglich ♥♥♥
    Weniger schön sind natürlich 6(!!! )Maschinen Wäsche... ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Blumen!!! :-) Die machen gleich gute Laune!
    Und die Seife duftet bestimmt wunderbar! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh, sehr schöne blumen. und mit dem rad zum mittagessen fahren, dass ist doch sehr praktisch. dann sind die bratwurst und pommes kilos gleich wieder sinnvoll eingesetzt...

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  5. 6 Maschinen Wäsche?! Wow, das schaffe ich nicht an einem Tag!
    Das Etikett ist super süß!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Teilbäuerin. Wunderschöne Blumen hast Du da. Und die Seifen sehen klasse aus. Leider gibt es noch kein Geruchs-Internet. Honig-Lavendel riecht bestimmt klasse. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart. LG Lu

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Etikett auf deinem Honig! Die Seife riecht bestimmt super.
    Dir eine tolle Woche! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. 6 Maschinen Wäsche?! Ei ei ei! :D
    Macht ihr den Honig selber? Sowas finde ich ja total spannend :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. 6 Maschinen Wäsche! WOW!
    Also dafür zieh ich erst mal den Hut! ^^

    Und dann ist der restliche Sonntag immer noch so toll und ausgefüllt - richtig super :D du bist ein wirklich fleißiges Bienchen - so wie deine kleinen Honigproduzenten *hihi ^^

    AntwortenLöschen