Sonntag, 12. Juli 2015

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute/gestern unternommen habe - viele andere findet Ihr bei GrinseStern.

 
Gestern unsere Kinder beim Jugendlager der FF besucht. Hier ein Bild vom 4 ha großen Parkplatz. 5000 Kinder waren schon dort. Gestern war Besuchertag, wo noch mal ca. 3000 erwartet wurden - und sicher auch dort waren. Sehr beeindruckende Organisation !!!! Wir hatten unser Essen in wenigen Minuten und wirklich gut !!!

 
Testpackungen von diesen neuen Power-Gel-Tabs genauer durchgelesen. Brauche bei einer normalen Wäscheladung von uns gleich mal zwei davon pro Waschgang, ein Tabs ist nämlich nur für 4 kg Wäsche.

 
Meinen Sammlertrieb ausgelebt und für das Mittagessen wieder im Garten gewütet - Erdäpfel, Salat, Fisolen, kleine Gurke, Karotte ...

 
Büroarbeit - muss ab und an auch sein. Heute fast drei Stunden mit einigen Formularen + Beilagen verbracht, die wir diese Woche noch abgeben müssen.

 
 
Einige Seiten in der Sonne gelesen. Buch ist fertig.

 
Bahnenrock aus knitterarmen, luftigen Stoff zugeschnitten. Möchte ich morgen nähen.
 
 
Den Abend verbringe ich mit diesem Endloswerk, auch Weste genannt. Endlich hab' ich alle Maschen auf der Nadel. Ich bin fast fertig, konnte bisher aber noch nie probieren, da die Teile irgendwie alle kurios sind und hoffentlich dann wirklich so zusammenpassen und auch mir passen.

Kommentare:

  1. ein schöner gemütlicher Sonntag :)

    PS: ja, solche Fotos sind mit einer normalen Spiegelreflex ohne Nachbearbeitung entstanden - einfach nur mit Einstellungen... Ohne Kurs hätte ich das nie geschafft :)

    Schöne Woche,
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Also wir haben auch eine übergroße Waschmaschine, aber mir reicht immer die Menge die für normale Waschmaschinen angegeben ist. Gefällt mir, ist ja dann auch super umweltfreundlich. Bürokram am Sonntag, das hab ich bisher noch nicht gemacht. Würde mir den ganzen Tag verderben. Hut ab das Du das schaffst.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  3. na da warst du ja heute wirklich sehr fleissig :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du heute ja mal ordentlich was geschafft.
    Ich wünsche dir eine entspannte Woche!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Drei Stunden Büroarbeit?! Fleißig, fleißig :-).

    Oh, ich hätte auch so gerne einen Garten mit gaaaanz viel Gemüse und Obst ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die nächste Woche,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Ihr so viel Gemüse bei Euch im Garten habt! Bei uns wächst das leider alles nicht ganz so gut. Wir haben in diesem Jahr aber einen Tomatenstrauch und es hängen schon einige kleine Tomaten daran. Sie müssten jetzt nur noch rot werden! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem schönen Sonntag aus :)
    Ich hätte auch gerne einen Garten um ganz viel anzupflanzen, aber ich gebe mich mit meinem Balkon und selbstgezüchteten Tomaten, Gurten, Erdbeeren und Minimöhren zufrieden ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen