Sonntag, 5. Juli 2015

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute gemacht - oder eher nicht gemacht - habe.

 
Endlich Sommer - warm und heiß - ich will darüber keine Beschwerden hören, denn wenn es regnet, passt es auch nicht !!!
 
 
Ein ganzes "anspruchsvolles" Buch verschlungen. Am Ferienbeginn brauch' ich immer extra leichte Lektüre. Nach dem Lesen bin ich dann eh immer überzeugt, dass das Ganze so ein Schmus war, aber ab und an brauchen meine Gehirnzellen Liebe, Spannung und blablabla.
 
 
Zitronensaft - das Getränk des Tages.
 
 
Feuerflecken - das ideale Essen des Tages (ähnlich wie Tacos) - mit Rahm und Lauch.
 
 
Die einzige wirklich "Arbeit" des Tages: Die Papiertonne fertig befüllt und hinausgestellt - morgen ist Papierabfuhr.
 
 
Der ideale Platz zum heutigen Tag.
 
 
Biskuitroulade - die Mehlspeise zum heutigen Tag.

Kommentare:

  1. das schaut nach einem perfekten tag aus, meine liebe!
    und danke für den tipp mit dem papier, das wird ich wohl auch noch schnell erledigen! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner ruhiger Sonntag :-)....herrlich!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Am Pool läßt es sich aushalten...stimmts???... ;-)
    Das mit der "Sommerlektüre" geht mir auch so!
    Einen kühleren Start in die Woche wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Feuerflecken hab ich noch gar nicht gekannt :S
    Ich les auch gerne so bla bla Bücher - besonders dann wenn ich wieder mal zu unruhig bin (so wie jetzt)...
    Bei dir ist es Zitronensaft, bei mir Minzsirup - ich bin ganz narrisch drauf ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Lecker Biskuitroulade!!! :-) Muss ich auch mal wieder machen!
    Und die Feuerflecken sehen lecker aus. Hört sich wirklich gut an. Kannte ich noch gar nicht!
    Einen Pool zum Abkühlen hätte ich auch gern! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das sieht schön und gut und nahrhaft aus! :D

    AntwortenLöschen
  7. Omnomnom - Biskuitrolle! Die sieht aber auch lecker aus ^^
    Und ich habe auch immer so Phasen, da lese ich etwas, was andere vllt. als "seicht" verteufeln - aber hey, das Herz will, was es will ... oder so XD Wenn es so heiß ist, brauch ich zumindest nicht noch irgendwas, was super viel Hirnschmalz verlangt ;)

    Ein schöner, ruhiger Sonntag bei dir auf jeden Fall ^^

    Von Feuerflecken habe ich übrigens noch nie etwas gehört - klingt aber spannend! Muss ich mal recherchieren :)

    AntwortenLöschen