Sonntag, 26. Juli 2015

7 Sachen Sonntag

Heute war Faulenzer-Tag, nach einer intensiven Woche mit Getreideernte, Wäschebergen, Kurzurlaub.

 
Mehlspeise der Woche: der dritte Marillenkuchen. Muss man essen, so lange es Marillen frisch gibt.
 
 
Gurkensalat - natürlich aus dem Garten.
 
 
Fahrradtour mit meinen Mäusen, die natürlich nicht auf die alte Mama warten, wenn die mal den Fotoapparat auspacken und ein Foto machen wollen !!!!
 
 
Aber ein Eis zahlen darf die Alte !
 
 
Erbarmen mit den Paradeiserpflanzen gehabt und gegossen.
 
 
Schnucki ausgiebigst gestreichelt.
 
 
Vielleicht stricke ich noch, aber irgendwie lockt mich das heute auch nicht wirklich. Ich glaub' ich les' lieber einige Seiten.

Kommentare:

  1. Jöh, Schnucki ist aber noch klein, was?

    Der Marillenkuchen sieht toll aus! =)

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Salat von Guken aus dem eigenen Garten ist soooo lecker!
    Und wie ich sehe gibt es auch schon ein paar reife Tomaten dazu ♥♥♥
    Ich wünsche einen schönen Sonntagabend
    Dorus von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. "Aber ein Eis zahlen darf die Alte!" :D Ich lach mich kaputt! ;-)
    Ihr hattet ja wirklich schönes Wetter. Perfekt für eine Radtour!
    Der Marillenkuchen sieht lecker aus!!! Müsste ich auch mal backen!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich liebe gurkensalat!
    welch ein glück, wenn man ihn aus selbstgegärtnerten gurken zubereiten kann...
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    die Tassen bekam ich von einer lieben Tante,
    ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen sieht ja lecker aus.... gut,dass Du die Tomaten gewässert hast, die haben schon ganz schön gebettelt. Die Katzi sieht ja noch recht jung aus, oder täuscht das?
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Uuuh, nix schmeckt so gut, wie Obst und gemüse aus dem eigenen Garten! Ich kann es schon kaum noch erwarten, bis unsere Tomaten reif sind - sonnengeküsst *myam ^^

    Die kleine Mieze ist übrigens super niedlich - mit der könnte ich auch den halben Tag schmusen *hihi ^^

    AntwortenLöschen