Sonntag, 11. Oktober 2015

7 Sachen Sonntag

Heute zeige ich euch wieder 7 Bilder meines heutigen Tages !

 
So sieht der "Wollfinger" aus, wenn man auf Geheiß der Mädels Socken in schwarz strickt !!! Aber: Wieder etwas Begonnenes fertig gestellt !!! Dieses UFO hat sich schon seit Ostern in meinem Korb der UFOs befunden.
 
 
Die Bücherregale abgestaubt. Muss auch mal sein. Hier die Märchen- und Sagen-Abteilung.
 
 
Zum Schwimmen zusammengepackt und einige schöne Stunden im Schwimmbad verbracht.
 
 
2 m² Fußboden stellvertretend für 200 m² Obergeschoss, welches ich heute aufgewaschen habe - ja, ich weiß, dass der Sonntag eigentlich nicht zum Putzen da ist, aber ich musste den "verfeierten" Samstag wieder herein arbeiten. Ab morgen steht nämlich grundlegende Reinigung des Erdgeschosses auf dem Programm ! (nochmal 200 m²). Ich bin trotzdem voll stolz auf mich, weil der 1. Stock fertig ist und alles (für einen kurzen Moment) sauber aussieht.
 
 
Wenn man ganz viele UFOs hat, kann man sich immer aussuchen, was man gerade machen will: stricken, häkeln, sticken... Heute steht häkeln auf dem Programm. Die Decke ist schon etwas mehr als einen halben Meter lang.
 
 
Gibt es eigentlich einen Begriff für die Sucht nach Freecards? Habe mir aus dem Schwimmbad heute wieder eine mitgenommen. 

 
Zur Jause gibt's die Reste vom Mittagessen - Gemüsestrudel mit Rahm.
 
Viele andere zeigen auch ihre schönen Tage bei GrinseStern. Schaut mal vorbei !

Kommentare:

  1. Ach mir blieb heute auch nicht das Putzen erspart.... was will man machen, ich hab mir im Urlaub vorgenommen die Fenster zu putzen und somit musste ich wenigstens 50% schaffen.... Schwimmbad. Toll! Ich seh zu, dass ich keine Ufos habe.... jedenfalls nur ganz wenige und nun geh ich schnell meinen Schal weiter stricken... zwinker!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Die Märchen- und Sagenreihe ist bei uns auch sooo lang.... ♥
    Schwarze Socken... zum Tragen wunderbar, aber beim Stricken wirklich schwierig....
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Gratispostkarten muss ich auch immer mitnehmen! Verschicken tu ich die zwar fast nie, aber oft kann ich sie zum Basteln gut brauchen... =)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der kurzfristigen Sauberkeit im Haus kenn ich gut. Ich setzt mich dann immer auf´s Sofa und genieße den Moment :-) Hält nämlich meist nicht lange an
    Schöne Woche LG Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe das Schwimmbad hat dich entschädigt, für das viele Putzen. Ich wünsche dir für morgen viel Kraft fürs Erdgeschoss :o) und hoffe du bekommst auch ein Danke für die viele Arbeit.

    ♥liche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Der Strudel sieht sehr lecker aus. Perfekt nach einem Tag im Schwimmbad. Das müsste ich auch mal wieder machen. :-) Bin ja eigentlich eine Wasserratte.
    Regale abstauben...ja, das musste ich gestern machen. Nervig! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Man bist Du fleißig!!! Ich genieße auch immer den kurzen Moment nach dem Putzen wenn alles supersauber ist. Hält bei uns nur nicht länger als 10 Minuten an. Aber naja.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, hat man nach dem Tragen der Socken dann auch schwarze Füße? :D Ins Schwimmbad mag ich ja auch gerne nochmal :) Vor allem bei dem fiesen Wetter!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha! Ich hab auch gerade schwarze Ringel-Finger, vom Stricken einer Mütze für den Göttergatten! Der Gemüsestrudel schaut ja sooo lecker aus, da krieg ich gleich Hunger. Hui! Zeit zum Mittagessen. glg, Gabi von madewithbluemchen.at

    AntwortenLöschen