Dienstag, 16. August 2016

Creadienstag, die 1.

Normalerweise bin ich ja um diese Uhrzeit an diesem Wochentag in der Schule und deshalb ist es etwas schwierig, bei Creadienstag dabeizusein. Aber heute, in den Ferien, mit einem heute Morgen fertiggestellten Werk geht das.


Die Farbe ist noch nicht trocken. Die Idee stammt aus einem Acrylbuch - meine Farben sind jedoch anders. Grün soll ja angeblich nach Feng Shui für Kreativität (oder Geld???) stehen - kann ich beides gebrauchen.

Schönen Dienstag noch!

Kommentare:

  1. Es gefällt mir sehr gut, einfach, klar strukturiert und trotzdem verträumt. Ich finde die Farben auch sehr leuchtend. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr ansprechendes Bild,dass du da gemalt hast,
    ich wünsche dir noch viele Creative Ferien Tage,
    und sende dir liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe grade (leider) erst eben deinen Blog zum ersten Mal besucht. Ich denke mal bei dir hat der Tag mehr als 24 Std. :-))
    Ein sehr schöner Blog, den ich jetzt sicherlich öfters besuchen werde.
    Ich wohne auch in NÖ und patchworke.

    Lg
    Maria

    AntwortenLöschen