Sonntag, 18. September 2016

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bilder. Mehr Tage findet ihr bei Grinsestern.

 
Den Herbst ins Haus gelassen.
 
 
Wochenendkuchen - Sacherschnitte
 
 
Gebügelt. Endlich.
 
 
In der Restekiste meines Lieblingsstoffgeschäftes fand sich Flauschystoff, der die ideale Größe einer Fernsehdecke aufweist. Die Ränder mit Zickzack versäubert.
 
 
In dem Buch gelesen.
 
 
Ein wenig genäht. Ich habe mich genau an die Schnittvorgaben gehalten und bin jetzt echt sauer, da sich das Muster nicht genau trifft, wenn ich die Teile zusammensetze !!!!!
 
 
Nachmittagsüberraschung: Nasse Badfliesen sind halt doch gefährlich!!!
 
 
Deshalb sitze ich nun mit hochgelagerter, gekühlter Hand vor der Glotzkiste, mein besorgter Schatz neben mir, meine Gedanken überpurzelnd, wie ich die Woche in Angriff nehme ...

Kommentare:

  1. Puh, gute Beserung! Das klingt ja nach einem etwas spektakulären Unfall. :(
    Und das mit deinem Patchwork-Projekt klingt ja auch eher ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen, dass die neue Woche freundlicher beginnt, als diese aufhört.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Es hatte ja fast gut angefangen, dann die Enttäuschung beim Nähen und jetzt auch noch Totalausfall. Ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh...na da kannste du dir nicht nur über die nächste Woche Gedanken machen... du Ärmste... ich wünsche gute Besserung.
    Liebe Genesungswünsche von Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje, dann wünsche ich mal gute Besserung! Das mit den unpassenden Schnitt kann ich gut verstehen, würde mich auch nerven!

    AntwortenLöschen
  5. auch ich sende dir liebe Grüße und eine schmerzfreie Hand,
    verbring noch einen ruhigen Abend
    hermine

    AntwortenLöschen
  6. Was machst Du denn für Sachen....gute Besserung auf jeden Fall....die Sacherschnitte sieht sehr lecker aus...ich glaube sowas muss ich auch mal machen...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  7. Ach du ... Schande! Gute Besserung!
    (Und: bügelst du etwa auch T-Shirts? Eine Kollegin von mir macht das auch. Ich lass die immer so, wie sie aus der Maschine kommen.)

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein! Gute Besserung, auf das der Arm schnell heilt und Du keine Schmerzen hast!
    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ohjeeeee.....ganz liebe Grüsse und Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  10. Ohjeeeee.....ganz liebe Grüsse und Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  11. Ohjeeeee.....ganz liebe Grüsse und Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein, gute Besserung an dich! :(
    Das ist ja wirklich ärgerlich - aber immerhin hast du Kuchen, Blumen und ein schönes Buch schon da. Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen