Sonntag, 5. März 2017

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern. Mehr davon bei GrinseStern.

 
Am Vormittag hatten wir nun endlich Gelegenheit zu einem ausgedehnten Spaziergang (mind. 4 km und weiß-nicht-wie-viele Höhenmeter). Obwohl es heute schon sehr frisch und windig war, war das die Belohnung der Woche.
 
 
Natürlich etwas mit nach Hause genommen und in den Osterstrauch gesteckt. Den zeig ich diese Woche bei Creadienstag.
 
 
Einen Gugelhupf gebacken, da der gestern gebackene Kuchen ratz-fatz weg war.
 
 
Ausgiebig Geige geübt. Es wird immer besser. Yes !!!
 
 
Aus einem Frotteereststoff kleine Handtücher genäht, in einem Korb direkt neben dem Waschbecken angeordnet.
 
 
Geflickt und ein Shirt genäht. Wieder gestoppt. Am Ausschnitt müsste ich jetzt trennen, weil da etwas ganz schön schräg geworden ist. Das freut mich aber mit Sicherheit nicht.
 
 
Geschenkte Knöpfe gebadet. Eine Schuhschachtel voll bekommen. Haben aber einen leichten Odeur. Knöpfe bleiben nun in Waschmittelbad und morgen sehen wir weiter.
 
Heute Abend: lesen UND mein grünes Ungetüm abketteln. (Endlich!!!!)

Kommentare:

  1. Die Haselzweige habe ich letzte Woche von unserem Waldspaziergang mitgenommen. Inzwischen sehen sie besonders schön aus, denn die Zweige habe kleine grüne Blätter bekommen, die das Zimmer gleich frühlingsfrisch machen. Schade, dass ich deinen Post nicht eher gelesen habe - ich habe nämlich heute auf dem Stoffmarkt so viele schöne Frotteestoffe gesehen und nicht recht gewusst, was ich damit anfangen könnte - jetzt wüsste ich es. Deine Handtücher sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Geige üben, wie schön!
    Bin schon gespannt auf dein "grünes Ungetüm"
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ein ganze Schuhschachtel voll Knöpfe... das wäre was für mich. Ich sortiere die immer so gerne. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du ja wirklich fleißig heute! So viele Knöpfe? Wie schön!
    Kuchen muss sonntags einfach sein! :-) Du scheinst ja auch fleißige Esser bei Dir zu haben! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöner Tag... Knöpfe baden, und dann sortieren.. wie entspannend.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen