Sonntag, 19. März 2017

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - ereignislos, lazy, das richtige nach dieser Woche. Am Dienstag erwischte mich eine ordentliche Unpässlichkeit - Zusammenfassung: Ich musste die ganze Woche nichts kochen und bedurfte auch keinerlei Nahrung. Fertig.

Deshalb heute noch etwas Erholung:

 
Körbchen gewickelt - das bastel ich diese Woche mit den Jüngeren.  Deshalb heute ein Probestück absolviert, damit ich es morgen herzeigen kann. Das wird eh eine Herausforderung, weil die Bastschnüre nicht wirklich stabil halten und sich ständig wieder lockern und etwas aufgehen. Da bin ich ja gespannt, wie die Kiddies das machen !!! Aber das Material hab ich geschenkt bekommen und deshalb keine Klagen !
 
 
Kleine Geldbörsen genäht. Zum Einstecken in die Hosentasche fürs kleine Geld. Jetzt wo der Sommer kommt, brauch ich wieder mehr davon.
 
 
Das dunkelgrüne Shirt fertiggestellt. Es passt mir wie angegossen. Ich freu mich wirklich aufs Anziehen.
 
 
Mich gestärkt und belohnt.
 
 
Neue Runde Hexagone. Es dauert eh noch ewig, bis ich da was herzeigen kann. Aber was soll's.
 
 
Ein Hörbuch, welches ich morgen mit den Großen anhören möchte (Sherlock Holmes - Der Fall der Gloria Scott), aufgearbeitet. Wird anschließend gleich als Arbeitsblatt verarbeitet.
 
 
Mich diese Woche belohnt. Das linke lese ich gerade. Die anderen stehen in Startposition. Freue mich !!
 
Schöne Woche allerseits !!!
Abendprogramm: Arbeitsblatt für morgen, etwas lesen, Hexagone nähen ...
Zu sehen bei GrinseStern

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus und die kleinen Geldbörsen finde ich toll! Brauche ich auch immer. Gerade dann, wenn man mal ne Runde ohne Handtasche drehen möchte.

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt :)
    Oh, jetzt schon ein Twinni? cool :)
    GLG und schöne Woche, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte ja schwören, dass das Shirt schwarz ist, aber es ist auf jeden Fall echt hübsch!
    Und du hast eine schöne Handschrift, muss ich jetzt mal so bemerken. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. hello every one do you know that there is a new technology which is called BLANK ATM CARD that you can use to hack ATM machine and collect money, this card has help a lot of people all round the world there is no need for applying for loan all you need to do is just contact the company through email or through facebook page and get your card deliver to you successful,i got my card from this company called CLARA CYBER TECH is the only trusted and genuine hacking company i have seen because they do as they advertised before i got this card i have been scam 5 times by different companies whom pretended to be real,i have really suffered i passed a lot of pain before i got this card but now i am so happy because this company have made me so (rich and happy) thanks to MRS CLARA for the help, god bless.follow their facebook page Cheap and affordable blank atm card or via clara.cybertech@outlook.com

    AntwortenLöschen
  5. hallo jeder weißt du, dass es eine neue Technologie gibt, die BLANK ATM-KARTE genannt wird, die du benutzen kannst, um Geldautomaten zu hacken und Geld zu sammeln, hat diese Karte vielen Leuten auf der ganzen Welt geholfen, gibt es keine Notwendigkeit für die Beantragung des Darlehens Alles, was Sie tun müssen, ist einfach Kontakt mit dem Unternehmen per E-Mail oder über Facebook-Seite und erhalten Sie Ihre Karte liefern Sie erfolgreich, ich habe meine Karte von dieser Firma namens CLARA CYBER TECH ist die einzige vertrauenswürdige und echte Hacker-Unternehmen, die ich gesehen habe, weil sie wie sie ankündigten, bevor ich diese Karte bekam ich 5 Mal von verschiedenen Unternehmen scam gewesen, die vorgab, real zu sein, habe ich wirklich gelitten ich habe eine Menge Schmerzen übergeben, bevor ich diese Karte bekam, aber jetzt bin ich so glücklich, weil diese Firma mich gemacht haben so (reich und glücklich) dank MRS CLARA für die Hilfe, Gott segne.follow ihre Facebook-Seite Günstige und erschwingliche leere ATM-Karte oder via clara.cybertech@outlook.com

    AntwortenLöschen