Donnerstag, 13. April 2017

RUMS - die "Neue"

Sie ist fertig !!!! Endlich hatte ich die Muße - es regnet draußen, deshalb keine Gartenarbeit - die Decke fertigzustellen. Zur Erinnerung - Hexagone alle per Hand (nicht mit der Maschine) genäht. Die Rückseite ist ein dunkelgrüner Kuschelstoff - leider jetzt nirgends zu sehen. Und das Beste: alles aus Reststoffen genäht !!!! Fertige Größe: ca. 1,8 m x 1,4 m.





In einfachen Linien nur gequiltet - Hauptsache die Teile halten zusammen.


Und jetzt bleibt sie einige Zeit auf der Stiege liegen, damit sie jedem zeigen kann, der sie sehen will oder auch nicht. 

Und jetzt volle Energie auf den lila Pullover - den ich heute zum dritten Mal aufgetrennt habe, weil mir das Muster nun doch nicht gefällt und ich dann ganz was anderes machen werden ...

Und weil heute Donnerstag ist, zeig ich sie auch hier.

Kommentare:

  1. Die ist echt toll geworden und Du kannst stolz darauf sein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere es ja immer wieder, wenn jemand sich die Mühe macht und so einen ganzen Quilt von Hand näht!
    Ich weiß nicht, ob ich dafür nicht zu ungeduldig wäre!
    Auf jeden Fall hat sich die Arbeit sowas von gelohnt!!!
    Also JAAA - herzeigen, immer wieder!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön. Ich bin auch gerade im Hexagon-Fieber.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. du kannst richtig stolz auf dich sein, denn die Decke ist wunderschön geworden,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    die decke ist superschön gewordeen! was für eine arbeit.... ich mag hexagons sehr, hab auch schon einiges damit gewerkelt :0) handnähen entspannt mich sehr, ich habe übrigens bald 5 jähriges Blogjubiläum :0) vielleicht magst du ja beim geburtstagswichteln oder der verlosung mitmachen?die frist zum verlinken fürs wichteln läuft heute abend aus ;0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    schöne Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen