Sonntag, 14. Mai 2017

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - nach einer Idee von Frau Liebe - nun dankenswerterweise gesammelt von GrinseStern.

Unspektakulär und entspannend wie immer.

Ich war schon lange nicht mehr dabei, weil meine Sonntage meist gleich ablaufen - spazieren gehen, entspannen, lesen, stricken, musizieren - nix tun.


Mit dem Mäuschen vorgefeiert.


Post vorbereitet.


Gestern Abend das Ballettmusical mit tanzendem Töchterlein gesehen ("Ich bin ein Messer, kein Löffel !!!")


Blumen genossen.


Geübt. Nächste Woche singen wir das bei einer Diamantenen Hochzeit.


Gelesen - durch die ersten 50 Seiten gequält - als nicht lesenswert abgestempelt. Ab Seite 120 festgestellt, dass sich der Mensch irren kann - mir fehlen nur noch 100 Seiten ...


Mein neuestes Bild aufgehängt.

Schönen Muttertag allerseits !

Kommentare:

  1. Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir auch....die Torte sieht wirklich lecker aus....und alles in allem sieht es nach einem gemütlichen Wochenende aus...so soll es doch auch sein..:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Sonntag sollen vielleicht auch gar nicht spektakulär sein. So eine Ruheroutine ist doch durchaus erstrebenswert!

    Einen schönen Muttertag ebenfalls.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das Kirschblütenbild ist sehr gelungen, wie ich finde :)
    Der Kuchen sieht aber auch ganz fantastisch aus! da würd ich glatt auch ein Stück von nehmen.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. So sollen Sonntage sein: frische Luft, Kuchen, lesen und Kunst klingt super!
    Das Problem mit den ersten Seiten in Büchern finde ich immer ganz schwierig. Denn manchmal bin ich dann schon so voreingenommen, dass mir der Rest auch einfach nicht mehr gefallen will.
    GLG und einen schönen Sonntagabend!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sonntag ist eben so ein richtiger Sonntag, ganz ohne Rumgewusel.
    So Bücher, durch die man sich erst kämpfen muss und die dann doch toll sind, mag ich eigentlich gerne... und ich kann eh kein Buch nur halb lesen.
    Wow, eine DIAMANTENE Hochzeit. Ich wünsch euch viel Spass beim Singen und dem Jubelpaar noch hoffentlich viele weitere schöne Jahre.
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen