Sonntag, 11. Juni 2017

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - sehr lazy und geschmackvoll
 
Mehr davon bei GrinseStern

 
Die Knöpfe an die nun endlich fertige Weste angenäht. Ich finde sie wirklich ganz toll. Sie ist wirklich so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.

 
Die Gartentage in St. Leonhard besucht und dieses wirklich passende Schild erstanden. Der Platz zum Aufhängen ist noch nicht gefunden. Aber das wird. Der Markt war wirklich toll. Viele Stände, wenig Leute (mittags war es richtig heiß) und viele regionale Firmen und Hobbybastler.

 
Genossen, was uns der Garten jetzt liefert, Teil 1

 
Teil 2.

 
Das ist mein Mandelbaum. Ich habe die Samen von einer alten Sorte gesammelt und angebaut und wirklich - jetzt wächst ein kleiner Baum (noch sehr klein). Ich freu mich wirklich.

 
Erster Ausflug unseres Nachwuchses in den Garten. Nach dem Ausflug schlafen sie nun wirklich - scheinbar war es sehr aufregend.

 
Das T-Shirt umgefärbt. War vorher weiß. Hatte aber leider Sonnenmilchflecken (gelblich) und wurde deshalb blau.
 
Der Rest des Abends: Blogs ansehen, für die Schule noch etwas arbeiten, stricken, lesen, genießen ...

Kommentare:

  1. Die kleinen Fellnasen sind ja wirklich goldig! Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt ausgiebiges Schlafen angesagt ist.
    Deine Strickjacke ist wirklich toll geworden. Da glaubt bestimmt keiner, dass Du die selbstgemacht hast!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei euch sind schon die Kirschen reif, Erdbeeren gibt es auch bei uns schon. Deine Weste
    ist der Hammer - sehr schön, auch die Farbe ist toll. Eurer Kätzchen Nachwuchs ist so lieb.
    Und über so ein Pflänzchen das man selber gezogen hat, ist die Freude ja besonders groß.
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu die Strickjacke ist wirklich sehr hübsch geworden...und die Kitten *herzchenaugen* <3..Erdbeeren hatten wir heute auch wobei ich leider sagen muss die schmeckten nach nichst auf dem Kuchen, aber die von denen ich Erdbeermilch gemacht die war wirklich gut....

    Liebe Grüsse
    Sandra/merlina

    P.S:das ist eine Küchenreibe und danke:)

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    die Strickjacke sieht klasse aus und die kleinen katzten sind ja so goldig! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen