Sonntag, 28. Oktober 2018

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - gesammelt bei Geraldine.
 
Grau in grau - deshalb: Lazy Sunday. Ab und an verlangt unser Körper nach Ruhe. Heute war der ideale Zeitpunkt dafür.
 
Das Nicht-fotografierte wie immer: Wäsche waschen, Gugelhupf backen ...

  
 
Gelesen.
 
 
Gegossen. Die Orchideen blühen schon einige Wochen und sie sind so schön zum Ansehen. Immer eine Freude.
 
 
Gekocht. Schinkenfleckerl und Roter Rüben Salat.
 
 
Gepuzzelt. Mit der SIM-Karte der Tochter gespielt. Übersetzt: Irgendwas stimmt nicht und ich fahr morgen "gerne" mit ihr zum Händler, wo es spießt. 
 
 
Gewaschen. Den Überzug der Couch.
 
 
Geseufzt. Beim Henkel des Gitarrenkoffers fehlt eine Schraube. Leider ist es irgendeine spezielle. Lieblingsmann überlegt noch, wie man das behebt, ohne Superkleber zu verwenden.
 
 
Gesucht. Mich mit der Geschichte des Hauses beschäftigt. Einige neue Zahlen in den Online-Matriken gefunden.
 
Beim Hochladen der Fotos hat heute irgendwas gespießt - sind irgendwie verzerrt. Habe versucht, es zu beheben, aber irgendwie möchte das Ding heute nicht so wie ich.
 
Schöne kurze Woche allerseits.

3 Kommentare:

  1. Na, für einen Lazy Sunday warst du ja ganz schön geschäftig.
    Einen geruhsamen Sonntag Abend noch.
    LG die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Das "nackte" Sofa sieht ja lustig aus!
    Liebe Grüsse aus dem kreativen Tohuwabohu,
    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht gibt's eine Ersatzschraube beim Musikinstrumentenhändler? Oder bei Eisen-Karl?

    AntwortenLöschen